FAQ

Ich habe mich für eine Klasse angemeldet, muss mich jedoch wieder abmelden. Bis wann kann ich kostenlos stornieren?

Du kannst dich bis zu 6 Stunden vor Beginn einer Klasse kostenlos wieder abmelden. Falls du dich in weniger als 6 Stunden abmeldest, wird die Stunde von deinem Abo abgebucht.

Ich kann mein Abo innerhalb der Gültigkeitsdauer leider nicht aufbrauchen, da ich in den Ferien war. Kann ich mein Abo verlängern?

Leider können wir dein Abo nicht verlängern, wenn du deine Credits aufgrund von deiner Ferienabwesenheit nicht aufbrauchen kannst. Im Falle einer Krankheit, welche länger als 2 Wochen dauert, machen wir gerne eine Ausnahme und verlängern dein Abo um die Anzahl Wochen, in denen du krankgeschrieben warst.

Wieso werden Klassen teilweise storniert?

Es kann leider vorkommen, dass sich für eine Klasse nicht genügend Teilnehmer*innen angemeldet haben und diese somit storniert werden muss. Eine Klasse wird erst bei mind. 3 Teilnehmer*innen durchgeführt. Sollten sich weniger als 3 Personen angemeldet haben, wird die Klasse ca. 6 Stunden vor Beginn storniert und die bereits angemeldeten Personen werden per E-Mail informiert. Bei Klassen, welche am Morgen früh stattfinden, wird am Vorabend bis spätestens um 20:00 Uhr storniert.

Ich kann pro Woche aufgrund von meinen Arbeitszeiten nur 1 Klasse pro Woche besuchen, diese wurde jedoch mehrmals aufgrund von zu wenigen Teilnehmer*innen abgesagt. Kann ich mein Abo verlängern?

Wenn du aufgrund deiner Arbeit oder aus sonstigen Gründen eingeschränkt bist und deshalb nur eine Klasse pro Woche besuchen kannst, empfehlen wir dir den Kauf von einem 5er (2 Monate gültig) oder 10er Abo (3 Monate gültig), da du somit genügend Zeit hast, dein Abo auch bei 1 Klasse pro Woche aufzubrauchen. Sollte im Gültigkeitszeitraum deines Abos mehr als 1 Klasse pro Monat ausfallen, können wir dein Abo gerne entsprechend verlängern.

Ich brauche eine Rechnung für meine Krankenkasse, wie kann ich diese beantragen?

In diesem Fall darfst du uns gerne eine E-Mail an info@sei-raum.ch senden, damit wir dir die Rechnung per E-Mail zukommen lassen können.